Stüfe Invest GmbH - Kauffrau/-mann für Büromanagement – Vollzeit (m/w/d)
Zum Inhalt springen

Kauffrau/-mann für Büromanagement – Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Verwaltung

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.


Aufgabengebiete:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren


Was macht die Stüfe Invest GmbH genau?

Wir sind ein privates Institut für finanzielle Bildung, welches durch Seminare, Coachings und weitere Angebote Menschen dabei hilft, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wir helfen also Privatpersonen und Selbstständigen, erfolgreich in Aktien & Co. zu investieren. 


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Dabei legen wir großen Wert auf klare Prozesse und feste Strukturen. Wenn Du Interesse an einem tollen Job in der Finanzbranche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!


Für unsere kaufmännischen Stellen ist keine Vorerfahrung in den Bereichen "Social-Media" oder "Marketing" erforderlich.



Gehalt: 3.500 Euro pro Monat (brutto)


Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.



Wir bieten:

  • Unbefristete Vollzeitstelle: Vor Ort in unseren Büroräumen an unserem Hauptstandort in Frankfurt. (Keine Freelancer, kein Home-Office).
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Du arbeitest direkt mit Prof. Dr. Karina Lergenmüller zusammen. Ein positives Umfeld im Vertrieb ist wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und professionell. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Profitiere von exklusivem Fachwissen. Alle Mitarbeiter werden intern geschult, um stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu gewährleisten. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche. Als Mitglied unseres Teams erhältst Du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Du bringst einschlägige Berufserfahrung (min 5 Jahre) in der Arbeit als Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbar anspruchsvollen kaufmännischen Tätigkeit mit.
  • Du bringst Vorkenntnisse in den Bereichen Assistenz, Buchhaltung, Datenverwaltung und Organisation von Reisen sowie Terminen mit.
  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar