Trainer/in / Coach im Bereich Aktienanalysen – Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Wiesbaden, Hessen, Deutschland
- Produkt
Jobbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Training und Coaching im Fachgebiet Finanzen und Aktien.
Aufgabengebiete:
- Du arbeitest eng mit unserer Geschäftsführerin und Finanzexpertin zusammen und organisierst die täglichen Aufgaben.
- Du arbeitest mit bei der Erstellung von Aktien- und Marktanalysen.
- Du betreust unsere Lernplattform und gestaltest diese aktiv mit.
- Du unterstützt unsere Senior-Business-Analystin im Bereich Training und Coaching und übernimmst selbst kleine Sessions.
- Du übernimmst die Betreuung der Kunden in Fragen rund um die allgemeinen Themenbereiche Geldanlagen, Aktien und Börse.
- Du erhältst die Möglichkeit zur permanenten Fortbildung.
Was macht die Stüfe Invest GmbH genau?
Wir sind ein privates Institut für finanzielle Bildung, welches durch Seminare, Coachings und weitere Angebote Menschen dabei hilft, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wir helfen also Privatpersonen und Selbstständigen, erfolgreich in Aktien & Co. zu investieren.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Dabei legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden und intern. Wenn Du Interesse an einem tollen und kreativen Job in der Finanzbranche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!
Für die Stelle als Trainer/in und Coach im Bereich Finanzen und Aktien sind Vorkenntnisse sowohl im Bereich Finanzen, Aktien und Börse, als auch im Bereich Training und Coaching von großem Vorteil.
Gehalt: 3.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.
Wir bieten:
- Unbefristete Vollzeitstelle: Vor Ort in unseren Büroräumen an unserem Hauptstandort in Wiesbaden. (Keine Freelancer, kein Home-Office).
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Du arbeitest direkt mit Prof. Dr. Karina Lergenmüller zusammen. Ein positives Umfeld ist uns sehr wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und professionell. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen.
- Gute Vergütung & Karrierechancen: Profitiere von exklusivem Fachwissen. Alle Mitarbeiter werden intern geschult, um stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu gewährleisten. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche. Als Mitglied unseres Teams erhältst Du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
Stellenanforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
- Du bringst einschlägige Berufserfahrung (min 3 Jahre) im Bereich Finanzen, Aktien und/oder Börse.
- Du bist in der Lage selbständig zu arbeiten und eigene Berichte zu verfassen.
- Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
- Guter Umgang mit Leistungsdruck.
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